Vitalcheck

Wie fit bist du?

  

Finde es heraus mit dem Vitalcheck!

 

Die sanfte und schnelle Vital - Analyse ohne Blutabnahme

 

Der Vital - Analyser ist eines der neuesten Systeme, das in nur wenigen Minuten eine Erkennung des menschlichen Körperzustandes und eventueller Dysbalancen ermöglicht.

 

 

Der sanfte und schnelle Vitalcheck

 

 

Der Vitalcheck versetzt mich in etwa 2 Minuten in die Lage, einen umfassenden Vitalstatus von Dir zu bestimmen. Dabei werden die Daten sehr einfach durch einen Handsensor ermittelt und mit einem Standard-Resonanzspektrum verglichen und ausgewertet.

Die Ergebnisse werden in anschaulicher Weise aufbereitet und stehen für eine analytische Beurteilung zur Verfügung.

 

Wie funktioniert der Vitalcheck genau?

 

 

Die Vital-Analyse ist ein ganzheitliches Diagnose-Prinzip basierend auf den körpereigenen Schwingungen, der Bioresonanz.

Durch langjährige Forschungsarbeit von namhaften Wissenschaftlern konnte festgestellt und bestätigt werden, dass jeder Mensch ein individuelles Schwingspektrum besitzt, welches man analytisch und therapeutisch nutzen kann.

Physiologische Vorgänge im Körper werden durch elektromagnetische Schwingungen gesteuert. Auch Organe, gesund oder krank, haben ein ganz individuelles Schwingungsspektrum.

 

Einsatzbereiche:

 

 

  • Magen-Darm-Funktion
  • Nieren, Leber, Galle
  • Knochen
  • Endokrines System
  • Schwermetalle und Homotoxine
  • Spurenelemente und Vitamine
  • Aminosäuren
  • Immunsystem
  • Allergien und vieles mehr …

 

 

 

Ich biete den Vitalcheck in zwei Tarifen an:

 

 

Vitalcheck für Sportler

 

Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit alles aufschlussreiche Test`s im Trainingsalltag. Was aber wenn der Körper nicht mitmacht weil er z.B übersäuert ist oder die wertvollen Nährstoffe aus der gesunden Ernährung gar nicht aufnimmt weil im Magen/Darm Trakt nicht die optimalen Bedingungen vorherrschen? Hier gibt die Messung entscheidende Hinweise für eine Leistungssteigerung von bis zu 20%!

 

 

 

Vitalcheck Standard

 

Mit der Standard Messung bekommt man eine gute Übersicht über seinen aktuellen Lifestyle!

Man erhält Antworten auf viele Fragen die mit Gesundheit und Wohlbefinden zusammenhängen. Ist dein Körper mit Schwermetallen belastet oder übersäuert und fühlst du dich deshalb immer müde, hast Gelenk- und oder Muskelschmerzen, nimmst nicht oder nur wenig ab, leidest unter schlechter Verdauung,  hast Leistungstief`s, bist teilweise unkonzentriert oder öfters "kränkelnd"?

Alles das lässt sich ganz einfach messen und durch entsprechende Massnahmen entscheidend verbessern!

 

 

Terminanfrage

Klicken Sie hier um zu unserer Terminanfrage zu kommen