Sina Riva

ärztl. dipl. Berufsmasseurin

MST Bewegungstrainerin

Fachberaterin holistische Gesundheit i.A.

 

Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung welche ich mir unter anderem in meiner Zeit als Therapeutin im Fitness- und Wellnesscenter Sihlpark, Schindellegi angeeignet habe. Während dieser Zeit konnte ich mir das nötige Fach- und Praxiswissen erarbeiten um Menschen zu helfen welche verschiedene Leiden am Bewegungsapparat haben, zur Prävention, zur Stressreduzierung oder um sich ganz einfach etwas Gutes zu tun.

Zu meinem Spezialgebiet gehört die Behandlung von Rücken- und Nackenbeschwerden, die Betreuung von Sportlern während der Vorbereitungs-, Wettkampf- und Regenerationsphase, sowie Entspannungsmassagen.

 

Diplom Berufsmasseurin
D_Berufsmass.pdf (1.94MB)
Diplom Berufsmasseurin
D_Berufsmass.pdf
(1.94MB)
Diplom Gesundheitsmasseurin
D_Gesundhm.pdf (1.64MB)
Diplom Gesundheitsmasseurin
D_Gesundhm.pdf
(1.64MB)
Diplom Anatomie
D_Anatomie.pdf (1.53MB)
Diplom Anatomie
D_Anatomie.pdf
(1.53MB)
Diplom Fussreflexzonenmassage
D_Fussr.pdf (1.86MB)
Diplom Fussreflexzonenmassage
D_Fussr.pdf
(1.86MB)