Sina Riva

ärztl. dipl. Berufsmasseurin

MST Bewegungstrainerin

Fachberaterin holistische Gesundheit i.A.

 

Ich verfüge über eine langjährige Berufserfahrung welche ich mir unter anderem in meiner Zeit als Therapeutin im Fitness- und Wellnesscenter Sihlpark, Schindellegi angeeignet habe. Während dieser Zeit konnte ich mir das nötige Fach- und Praxiswissen erarbeiten um Menschen zu helfen welche verschiedene Leiden am Bewegungsapparat haben, zur Prävention, zur Stressreduzierung oder um sich ganz einfach etwas Gutes zu tun.

Seit 2015 betreue ich die SCRJ Lakers als Masseurin und habe mir so in der Sportbetreuung vielfältige Behandlungskompetenzen und Erfahrungen angeeignet.

Zu meinem Spezialgebiet gehört die Behandlung von Rücken- und Nackenbeschwerden, die Betreuung von Sportlern während der Vorbereitungs-, Wettkampf- und Regenerationsphase, sowie Entspannungsmassagen.

 

 

 

 JANINE SCHAFFER

dipl. Masseurin

med. Masseurin i.A.

 

 

Janine ist neu in meiner Praxis tätig und unterstützt mich im Praxisalltag, da mein Engagement bei den SCRJ Lakers stark gestiegen ist. Sie ist diplomierte Masseurin, Krankenkassen anerkannt und auf dem Weg zur eidgenössischen Prüfung. Janine ist mit ganzem Herzen dabei und freut sich darauf ihr Fachwissen anzuwenden. Bei ihr sind Sie in sehr guten Händen!